Günter Esch

Geschäftsführung

Günter Esch, Geschäftsführer der SEPPmail - Deutschland GmbH

Auf Basis seiner langjährigen Vertriebs- und Management-Erfahrungen hat Günter Esch die SEPPmail GmbH zu einem führenden Lösungsanbieter für Secure E-Mail in Deutschland und Österreich positioniert. Zusammen mit seinem erfahrenen Team setzt er die maßgeblichen Akzente für das Wachstum und den Ausbau der Geschäftsaktivitäten in diesen Regionen.
In seiner Funktion treibt Günter Esch alle unternehmerischen Themen voran und ist auch weiterhin aktiv eine der ersten Ansprechpersonen für Kunden, Partner sowie Mitarbeiter.

«Ohne das Team und die gute Zusammenarbeit mit den Schweizer Kollegen wäre es mir nicht möglich gewesen, die SEPPmail – Deutschland GmbH zu dem zu machen, was sie heute ist: ein zuverlässiger Partner rund um das Thema E-Mail-Sicherheit.»

Günter Esch