Die Schweizer SEPPmail AG – ein zuverlässiger Ansprechpartner beim Thema sicherer E-Mail-Transfer – bietet seit 20 Jahren Lösungen, um die elektronische Kommunikation zu schützen und zu vereinfachen. Auch in Deutschland hat sich 2015 die SEPPmail – Deutschland GmbH für den internationalen Vertrieb, das Marketing und den Support der Produkte etabliert. Werde Teil des Erfolgs und unterstütze das Team in Leipzig im Bereich Backoffice. In unbefristeter Festanstellung suchen wir Dich daher als

Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit

Bring Dich mit Deinem wirtschaftlichen Grundverständnis und Deiner Fähigkeit zur Selbstorganisation ins Team ein. Diese Aufgaben erwarten Dich:

  • Bei SEPPmail bist Du für die Pflege und Verwaltung der Projektmeldungen zuständig. Dabei gehört die Prüfung und Verbuchung der internationalen Aufträge inkl. der Rechnungsstellung zu Deinem täglichen Aufgabengebiet.
  • In enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb pflegst Du die Daten und erfasst Zusatzinformationen, wobei Du von Deinen sehr guten Fähigkeiten im Umgang mit den MS Office Anwendungen (Word, Excel) und Deinem Verständnis für ERP-Systeme profitierst.
  • Dank Deiner grundlegenden Kenntnisse im Bereich der kaufmännischen Auftragsabwicklung stellen auch das Mahnwesen und die Verfolgung der offenen Posten keine Probleme für Dich dar.
  • Du zeichnest Dich darüber hinaus durch ein hohes Maß an Selbstmotivation aus und bist in der Lage, Dich und Deine Arbeit stets eigenständig zu organisieren.
  • Deine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Deine sehr gute Ausdrucksfähigkeit und Deine sicheren Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.

Wenn Du SEPPmail mit Deinem Know-how unterstützen möchtest, freu Dich auf:

  • Eine unbefristete Anstellung in Teilzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 20 – 30 Stunden (Montag bis Freitag).
  • Die Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung und Bewältigung Deiner Aufgaben im Home-Office, wobei Dir natürlich auch die Türen des Leipziger Büros immer offen stehen.
  • Deine Chance, aktiv an der Ausgestaltung Deiner neuen Position mitzuwirken.
  • Flache Hierarchien und ein offenes Miteinander

Überzeugt?

Carolin Große freut sich auf Deine Kontaktaufnahme per E-Mail an carolin.grosse@interim-group.de oder telefonisch unter +49 (0) 174 7826649.